Kleinkläranlagen

Mit einem eigenen kleinen Labor sind wir in der Lage, u.a. die Ablaufwerte in den Kleinkläranlagen kurzfristig und kostengünstig selbst zu analysieren und auszuwerten.
Ziel in alldem ist es, den Kunden unseren bestmöglichsten Service zu bieten und die Anlagen nach dem neuesten Stand der Technik zu betreiben. Dafür sind ständige Weiterbildungsprogramme nötig. Sie gehören mit zum Profil unserer Arbeit.
Der Titel “Zertifiziertes Unternehmen für Wartungsarbeiten an biologischen Kläranlagen” ist uns Ansporn und Verpflichtung.
ln den vergangenen Jahren haben wir zehn Azubis zu guten Abschlüssen gebracht und konnten so auch damit an unserem Platz mit dazu beitragen, unsere Region für die Zukunft zu rüsten .

Behälter rechteckig

Behälter rechteckig

Behälter zylindrisch mit Stutzen

Behälter zylindrisch mit Stutzen

Verfahrensschema

Verfahrensschema 1

Verfahrensschema

Verfahrensschema 2